Projektvorstellung bei Consulting.de

Wir freuen uns riesig in der letzten Ausgabe des Internetportals Consulting.de mit einem spannenden Projekt der jüngsten Vergangenheit veröffentlicht worden zu sein!

Das Projekt Reitsport mit einem Alleinunternehmer aus dem Bereich Paderborn wurde schon zuvor auf unserer Homepage vorgestellt, ist nun aber auch sowohl im Web als auch in dem Magazin von Consulting.de zu finden. Ein zweiseitiger ausführlicher Bericht beschreibt detailliert die Vorgehensweise aber auch Hindernisse während der Projektarbeit und gibt einen guten Einblick in das alltägliche Geschäft einer studentischen Beratung. Der Beitrag „Auf das richtige Pferd gesetzt“ ist darüber hinaus mit einigen Impressionen des Produktes und der Wertschöpfungskette untermauert.

Nachzulesen ist der Bericht unter:

Reitsport-Projekt auf Consulting.de