Neuer Kurator der Ruhr-Universität Bochum

Wir freuen uns eine neuen Hochschulkurator im VIAKuratorium begrüßen zu dürfen! Herr Prof. Dr. Christian Schmitz, des Sales & Marketing Departments an der Ruhr-Universität Bochum traf sich in der vergangenen Woche mit unserer Vorstandsvorsitzenden Jasmin Tandari, um die zukünftige Zusammenarbeit zu besiegeln.

Herr Prof. Dr. Christian Schmitz ist führender Experte in Vertriebstehmen und unterstützt den Verein und seine Mitglieder sowie die Idee der studentischen Beratung nun auch aktiv. Dabei steht Sie dem Verein nicht nur als fachlicher Ansprechpartner zur Verfügung, sondern trägt auch zum weiteren Ausbau der studentischen Beratung in Bochum bei. Insbesondere liegt der Fokus der Zusammenarbeit auf der Beratungsdienstleistung. Der Marketing- und Vertriebsschwerpunkt von VIA erfährt durch unseren Kurator Herrn Prof. Dr. Schmitz einen großen Schub an Expertise und Know-How.

VIA rekruitiert seit seiner Gründung sowohl an der Technischen Universität, der Fachhochschule Dortmund als auch der Ruhr-Universität Bochum. In Zukunft können unsere Berater auf noch mehr Wissen und die direkte Erfahrung des Lehrstuhls von Herrn Prof. Dr. Schmitz zurückgreifen.

Daher freuen wir uns außerordentlich über die neue Kuratorenschaft und erwarten einen regen Austausch in der Zukunft.

 

Herr Prof. Dr. Christian Schmitz, Leiter des Sales & Marketing Departments an der Ruhr-Universität Bochum

Herr Prof. Dr. Christian Schmitz, Leiter des Sales & Marketing Departments an der Ruhr-Universität Bochum