Wir wünschen uns, dass Du…

Neuem gegenüber aufgeschlossen bist.

…darauf brennst, in der freien Wirtschaft auf Projekten herausgefordert zu werden.

…Dich – mit unserer Unterstützung – weiterentwickeln willst.

…den Verein als Unternehmen weiterbringen möchtest.

…in der Lage bist, Dein eigenes Handeln zu reflektieren und daraus zu lernen.

…bereit bist, einen Teil Deiner Freizeit in die Herausforderungen bei VIA zu investieren.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich zu Beginn des Semesters. Während der vierwöchigen Bewerbungsphase stellen wir uns in Vorlesungspräsentation an den verschieden Hochschulen in der Region vor. Über das ganze Jahr verteilt sind wir auf Facebook präsent. Um einen umfassenden Einblick in den Verein zu erhalten, legen wir Dir ans Herz uns bei verschiedenen Veranstaltungen näher kennen zu lernen.

Dort erhältst Du einen tiefen Einblick in alle unsere Aktivitäten und hast die Möglichkeit, anschließend Deine Fragen loszuwerden. Diese kannst Du vorher auch schon an unseren internen Vorstand schicken:

studenten@via-ev.de

Informationsabende

Damit Du weißt, was Dich bei uns erwartet, veranstalten wir während unserer Recruitingphase Infobabende. Hier erklärt Dir unser Vorstandsvorsitzende, was es bedeutet Studentischer Unternehmensberater und Mitglied bei VIA zu werden.

Die jeweiligen Termine werden wir zu Beginn der Recruitingphase auf unserer Homepage und auf Facebook bekannt geben.

Alle Termine findest Du hier auf der Homepage unter dem Reiter Termine.

Wenn Du nicht zu einem der Termine erscheinen kannst:

Vereinbare ein persönliches Treffen mit uns, um mehr über den Verein, seine Arbeit und seine Mitglieder zu erfahren. Wir bieten Dir ein Drink and Acquire mit einem VIAner an. Unsere Kontaktdaten findest Du hier auf der Homepage.

  Jetzt bewerben!